Frank Lüthi

Position:
Verantwortlicher Kundenanliegen

Frank Lüthi ist seit 2006 verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanliegen beim RBS. Sein oberstes Ziel ist es, Fahrgäste, die eine Enttäuschung erlebt haben, ernst zu nehmen und mit einer guten Antwort wieder zufrieden zu stellen. Ausserhalb seines Jobs ist er zeitweise in seiner Hobby-Werkstatt anzutreffen und neuerdings auch beim Bogenschiessen.

Blogeinträge

Blogeintrag
Jedes Jahr erreichen rund 1‘000 Anfragen den Kundenservice des RBS. Bei rund 24 Mio. Fahrgästen eine moderate Zahl. Mit der Einführung der Social Media-Kanäle sind es seit August noch ein paar mehr geworden. Wenn Ihr Euch also über unser Kontaktformular auf der Webseite, per E-Mail, Telefon, Brief oder Kontaktkarte an uns wendet, werdet ihr entweder von mir, einer meiner Kolleginnen oder einem unserer Lehrlinge eine Antwort erhalten.